Freitag, 27. März 2009

Juhu, 1. Platz bei einem 10$+1$ KO MTT auf FTP

Hallo!
Die Siegesserie hält an. Ich kann wohl behaupten, dass dieser Monat bislang einer meiner erfolgreichsten war. Und das ist nur der Anfang. Bin innerhalb des Monats auf die 22er SNG aufgestiegen. Musste mich erst daran gewöhnen, aber mittlerweile läufts ganz gut.
Nach einigen versuchen, die 26$ MTT auf FTP erfolgreich zu spielen (beste Platzierung 37. beim 21k), hab ich mich mal einem 11$KO Turnier gewidmet und konnte souverän den ersten Platz einfahren. Ansich ließ sich das Turnier die ganze Zeit über recht einfach spielen. Ich konnte bereits in der ersten Stunde meinen Stack auf ca 10000 Chips aufbauen. Ansonsten reichte es, seinen Stack mit diversen (Re)Steals weiter in die Höhe zu schießen. Der FT war sehr loose, sodass ich ein All-In vom CO eines extrem loosen Spielers mit ATs gecallt habe. Er zeigt mir K9o. Danach war ich MegaBigStack und landete einige Hände später mit einem extremen Fish im HU. Die Blinds lagen bei 1200/2400 Ante 300 und er hat verdammt nochmal fast jede Hand am Flop mit seinen ca 30BB gepusht, sodass ich die letzte Hand Q5s nach seinem complete auf dem Flop K53 Rainbow gecallt habe. Er zeigt mir seinen Gutshot mit A4o. So konnte ich das Turnier gewinnen und ca 570$ + ca 20$ KO-Bounty einfahren. Bischen lucky vielleicht, aber irgendwann hab ich ihm seinen Move nicht mehr glauben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen